Offene Workshops und Erfahrungsberichte

 

Offene Workshops und Erfahrungsberichte

Offene Workshops und Erfahrungsberichte

Die unten aufgeführten Offene Workshops zum Spiel der Wandlung finden unter der erfahrenen Leitung von Angela Morton statt. Als Spielleiterin begleitet und coacht sie jeden einzelnen Spieler, fördert die interaktive Entwicklung und bereichert das Spiel durch kreatives Feedback. Durch die begrenzte Teilnehmerzahl erhalten die Teilnehmer ein Höchstmaß an individueller Aufmerksamkeit und Unterstützung.

Broschüre gratis herunterladen


Was die Teilnehmer sagen: Erfahrungsberichte von Spielern

“Das Spiel der Wandlung hat mir sehr viele Erkenntnisse über mich, mein Leben, meine Denk- und Verhaltensmuster gebracht. Angela, du bist eine tolle Spielleiterin hast uns klar und strukturiert durch das Spiel begleitet und mit jeder gestellten Frage genau den richtigen Punkt getroffen! Eine Eigenschaft die ich sehr an dir bewundere. Auch dein  wertschätzender, einfühlsamer und respektvoller Umgang gegenüber jedem von uns, unseren persönlichen Themen und Geschichten verdienen meinen vollen Respekt. Ich danke dir für diese 3 bereichernden Tage!”  Bettina S..

„Das Spiel der Wandlung war für mich eine große Faszination. Wenn man spielen hört, dann denkt man an alles andere, als an ein Spiel, das so berührend ist. Die Karten und die Interpretationshilfen von Angela sind treffsicher ermöglichen Räume der Erkenntnis. Nach 1 Jahr erinnere ich mich immer noch an meine täglichen Herausforderungen, die mir das Spiel auf den Weg gegeben hat. Eine Bereicherung, denn die Karten und die hervorragende Begleitung durch Angela machen das Spiel unvergesslich. Noch mal ein DANKE an dieser Stelle.“  Katja H.

„Das Spiel der Wandlung hat mich sehr beeindruckt. Es hat mir einen klareren Blick auf meine aktuellen Lebensthemen gegeben. Insbesondere durch die professionelle Spielleitung von Angela Morton ist auch unter den Spielteilnehmern eine spürbare Verbundenheit entstanden, die den Prozess sowie die Beziehung untereinander nachhaltig intensiviert hat. Die Elemente Coaching und Selbsterfahrung sind ein wichtiger Bestandteil des Prozesses. So wurden mir die Verknüpfungen meiner Themen nochmal sehr deutlich.” Natalia B.

„Ein wunderbares Spiel! Vielen Dank für die nette Athmosphäre, die liebevolle Unterstützung und die äußerst kompetente Spielleitung. Ich komme wieder!“  Ronald M.


Aktuelle Übersicht – Spiel der Wandlung Offene Workshops

Wenn Sie Interesse haben, an einem offenen Workshop teilzunehmen, kontaktieren Sie uns bitte.

Jetzt Informationen anfordern

Informationen zu anderen Spiel-Workshops finden Sie hier

Broschüre gratis herunterladen